Start | Partner

Partner

musicline.de - Die zentrale Internet-Plattform der deutschen Musikbranche

musicline.de ist die Musiksuchmaschine im deutschsprachigen Internet und freut sich über die Partnerschaft mit:

PHONONET GmbH

Bei der Pulvermühle 7a
D-22453 Hamburg

info@phononet.de
www.phononet.de

de_zwei_drei GmbH

Bismarckstraße 48a
D-51373 Leverkusen

info@de-zwei-drei.com
www.de-zwei-drei.com

Logo de_zwei_drei GmbH

HEKTICKET.de

Alexanderstraße 7
10178 Berlin

customer-care@hekticket-service.de
www.hekticket.de

Logo Hekticket

Ströer Digital Media GmbH

Stresemannstrasse 29
22769 Hamburg

info@stroeer-interactive.de
www.stroeer-interactive.de

Logo Ströer Digital Media GmbH

Bundesverband Musikindustrie e.V.

Reinhardtstraße 29
10117 Berlin

info@musikindustrie.de
www.musikindustrie.de

Köln 80.design

Wallstr. 109
51063 Köln

info@koeln80.de
www.koeln80.de

GfK Entertainment GmbH

Lange Straße 75
76530 Baden-Baden

contact.entertainment@gfk.com
www.gfk-entertainment.com

Logo GfK Entertainment GmbH

JOINMUSIC

Shanghaiallee 9
20457 Hamburg

info@joinmusic.com
www.joinmusic.com

Logo JOINMUSIC

Mediadaten

musicline.de ist die Musiksuchmaschine im Internet und bietet mit über 6 Millionen Tracks, über 600.000 Tonträgern und 200.000 Künstlern einen nahezu kompletten Überblick über alle in Deutschland veröffentlichten Singles und Alben sowie die aktuellen Charts aller Arten. Die Musiksuche auf musicline.de ermöglicht eine detaillierte Suche nach Künstler, Musik- und Albumtitel oder nach Genres wie zum Beispiel Pop, Rock, Jazz oder Klassik. Zu fast allen Alben liegen Cover, Tracklisting und Soundfiles für den ersten Höreindruck vor. Komplette Diskographien, biographische Daten sowie Tourdaten, das ausführliche Genrelexikon und die Chartverfolgung runden das Musikangebot ab.

Mit 120.000 Unique Usern im Monat gehört musicline.de zu den Top Ten der Musikportale im AGOF-Ranking (AGOF if 2011-6). Mit seinen genreübergreifenden Inhalten spricht musicline.de eine entertainment- und technikaffine Zielgruppe im Alter zwischen 20 und 49 Jahre an. Zu den Hauptinteressensgebieten der User gehören neben Musik auch Live-Events, Filme, Computer und Reisen.

Kontakt Vermarktung: Ströer Digital Media GmbH - Cornelia Jürss (Tel. 040 46 85 67 412 | E-Mail c.juerss@stroeerdigitalmedia.de).